7 Fragen an Frau Wasle

Welches ist Ihr Lieblingsort?
Bretagne 

Mit welchen drei Worten würden Sie sich beschreiben?
Curieuse, pas-du-tout-ennuyeuse, forte. 

Was war Ihr bestes Konzert oder Festival?
Das Rammstein-Konzert in Düsseldorf war einfach der HAMMER! 

Was sind Ihre Lieblingsserien?
The Blacklist, Lucifer, Grimm, Boston Legal, Scrubs, True Blood, The Big Bang Theory, ….es ist offensichtlich schwierig sich als Serienjunkie für eine zu entscheiden ? 

Wodurch lässt sich ein schlechter Tag noch retten?
Rumalbern mit meiner Tochter und alternativ eine gute CPM. 
Wenn der Tag morgens schon schlecht ist hilft nur noch “Here comes the sun” von den Beatles oder “Beautiful Day” von U2, dann läuft es meistens doch noch irgendwie gut ? 

Sie haben drei Wünsche frei. Welche?
Gesundheit für alle, ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum & einen Wunschbrunnen für den Fall, dass ich was vergessen habe. 

Wie sieht Ihr perfekter Traumurlaub aus? 
Meer, Wind, Wellen ohne viel Temperatur und Zeit zum Entspannen, Lesen, neue Ideen haben und ausprobieren, Musik machen. Jeden Tag ausschlafen und gutes Essen.  

Und damit es perfekt ist: bitte open end.