Verein  |  Vorstand  |  Mitglied werden

Der Förderverein Europaschule Hemer ist älter als unsere Schule selbst. Wir waren maßgeblich an den Vorbereitungen und der Gründung der Gesamtschule Hemer beteiligt. Durch rege Öffentlichkeitsarbeit wurden die Eltern der Stadt Hemer für das Anliegen dieser Schulform sensibilisiert.

Die Vorsitzende des Vereins ist Frau Stefanie Kühlmann-Kick. Kontakt zu den Vorstandsmitgliedern nehmen Sie am besten per Mail über diese Seite auf.

Wir freuen uns, wenn auch Sie Mitglied im Förderverein werden. Das Antragsformular bekommen Sie hier. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen.

Wir sind MItglied in der Gemeinnützigen Gesellschaft Gesamtschule NRW und im Landesverband schulischer Fördervereine NRW. Unsere Vereinssatzung bekommen Sie hier.