Vier Gitarren in neuem Besitz! Danke!

Nilay Sönmez (auf dem Foto links) und Familie Thomese (rechts) aus Hemer haben unserer Schule und unserer Schulband “Nameless” insgesamt 4 Gitarren geschenkt! Ralf Thomese, selbst langjähriger erfahrener Bandmusiker freut sich sehr, dass seine “Ovation”- Akustik- und E-Gitarren, mit denen er früher oft auf großen Bühnen stand, nun in die liebevollen Hände unserer Schulband wechseln. Nilay, ehemalige Schülerin der Klasse 10 von Vanessa Panitz (hinten, 2. v.l.) hatte die gleiche Idee und freut sich, dass ihre E-Gitarre nun von “Nameless” gut genutzt wird. Allen großzügigen Spendern eine herzlichen Dank und ihr seid selbstverständlich immer herzlich zu allen Auftritten und Schulaktivitäten eingeladen (Schulfest am 3. Juli 2024)!