Unser Mensa-Team sucht Verstärkung!

Das Mensa-Team an der Europaschule Hemer sucht zum nächstmöglichen Termin tatkräftige Unterstützung (m/w/d) für den Mensa-Kiosk.

Die Arbeitstage sind zurzeit Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils 2,50 Std. (entweder 07:30 bis 10:00 Uhr oder 12:00 bis 14:30 Uhr).

Zu den täglichen Aufgaben gehören u.a. das Vorbereiten (z.B. der Backwaren usw.) für den Verkauf, der aktive Verkauf in den Pausen am Mensa-Kiosk, die Warenannahme und -prüfung sowie die Abrechnung der Bargeldkassen bei Dienstende.

Wir suchen eine aufgeschlossene und teamfähige Person, die den Umgang mit Menschen, im Besonderen mit Kindern mag.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als E-Mail an kai.hartmann@europaschule-hemer.de oder persönlich über das Sekretariat.