Unser Adventskalender

Der letzte Monat dieses wirklich ungewöhnlichen Jahres hat begonnen: es ist Dezember! Bald ist Weihnachten, und wir starten in NRW etwas früher als geplant in die Weihnachtsferien. Um das Warten auf Weihnachten zu verkürzen, haben wir in diesem Jahr einen Adventskalender auf unserer Webseite. Ihr findet ihn zwischen der Kerze und unserem Terminkalender. Oder hier: europaschule-hemer.de/adventskalender.

In dieser Zeit der Corona-Pandemie sollte ja häufiger als sonst gelüftet werden. Deswegen stehen bei uns auch zur Zeit meistens zusätzlich zu den geöffneten Fenstern die Türen der Klassenräume offen. Bei unserem Adventskalender sollten Sie allerdings jeden Tag nur ein einziges Türchen öffnen. Wir wünschen Ihnen eine gute, gesunde Adventszeit.