Stefan Dudeck

Seit 2010 bin ich als Schulsozialarbeiter an der Europaschule am Friedenspark, Gesamtschule Hemer tätig. Davor habe ich an der Hauptschule Parkstraße in Hemer und der Jugendbildungsstätte Welper in Hattingen gearbeitet.

Gerne suche ich mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen, die für Ihr Kind und Ihre Familie passend sind.

Schüler*innen können mich am besten in den Pausen auf dem Schulhof oder in der Mittagspause im Spieleraum im A-Gebäude ansprechen oder über die Klassenlehrer*innen bzw. die Schulsekretärinnen Kontakt zu mir aufnehmen.

So erreichen Sie mich:
Tel. 0157 59592075
stefan.dudeck@europaschule-hemer.de
Gebäude C, Raum 011

Arbeitsfelder:

• Beratung bei erzieherischen und schulischen Fragen für Kinder, Jugendliche und Eltern (Jedes Beratungsgespräch wird selbstverständlich vertraulich geführt und unterliegt der Schweigepflicht.)
  • Vermittlung zu außerschulischen Hilfen (z.B. Beratungsstellen, Familienhilfe, u.v.m.)
  • Trainings für Kleingruppen zu den Themen Konzentration, Aufmerksamkeit, Sozialverhalten
  • Teamtrainings für Schulklassen
  • Angebote im Ganztagsbereich (Spieleraum und Wald-AG)

Hier finden Sie weitere Informationen.