Schulstart ab Klasse 6 am 10. August 2022.

Wir hoffen, dass ihr euch in den Ferien gut erholen konntet und nun wieder fit am Start seid. Morgen beginnt für die Jahrgänge 6 bis 13 die Schule (die neuen 5er erst am Donnerstag). Bringt bitte eure Unterrichtsmaterialien (wie Mappen, Schreibetuis, Bücher) und auch eure unterschriebenen Zeugnisse mit. Wir erwarten euch pünktlich um 7.45 Uhr in euren Klassenräumen.

Und so geht es los:

• Mittwoch, 10. August 2022: Die erste bis dritte Stunde habt ihr bei euren Klassen- bzw. Stufenleitungen. Im Anschluss daran beginnt der Fachunterricht laut Stundenplan und endet für alle Klassen und Jahrgänge um 13.05 Uhr. Es gibt keinen Nachmittagsunterricht.
  • Donnerstag, 11. August 2022:  Ab heute gilt der reguläre Stundenplan einschließlich des Nachmittagsunterricht (abgesehen von den 6ern, da die AG´en noch nicht stattfinden).

Wir wünschen euch allen einen guten Start und freuen uns auf euch!