Schülertheater: J. is back

Ein packendes Stück, in dem der literarische Held Sherlock Holmes eine Mordserie an vier Jugendlichen aufklärt, ein trotteliger Polizist, der die Ermittlungsarbeit stört, eine Gerichtsmedizinerin, die trotz allem einen kühlen Kopf bewahrt, und zwei Verdächtige, die den Ermittelnden den Schweiß auf die Stirn treiben.
Die Schülerinnen und Schüler des Literaturkurses Q1 haben hier mit viel Herzblut und Engagement ein eigenes Stück geschrieben und auf die Bühne gebracht. Dafür haben sie selbstständig Gelder akquiriert und alles rund von Technik bis Bühnenbild selbst organisiert. Auch der Musikkurs und der Kunstkurs haben sich bei der Gestaltung des Stücks durch großes Eigeninitiative hervorgetan.
Wann? am 28. Juni 201ü7 um 19.00 Uhr
Wo? in der Mensa der Gesamtschule Hemer
Kosten? 2,50€ (Schüler 2€)
Für das leibliche Wohl sorgt die Jahrgangsstufe Q1, der Erlös geht in die Kasse für ihre Abiturfeierlichkeiten.