Präsentationstag in diesem Jahr online

Liebe Schülerinnen und Schüler der Hemeraner Grundschulen, sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Wir Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler haben uns schon sehr darauf gefreut, dass wir euch und Sie an unserem Präsentationstag (Tag der offenen Tür) in unserer Europaschule am 5. Dezember persönlich kennenlernen. Leider ist das wegen der Infektionsmaßnahmen nicht möglich.

Dennoch möchten wir euch unbedingt zeigen, welche Angebote es an unserer Schule gibt, wen ihr hier als Mitschülerinnen und Mitschüler der anderen Jahrgänge trefft und welche Lehrerinnen und Lehrer sich bei uns tummeln.

Daher erstellen wir zurzeit kleine Videofilme, Fotos, Berichte und Interviews, die ab dem 4. Dezember online auf unserer Homepage zu finden sind.

Weitere Informationen folgen.

Wir freuen uns auf euren Besuch auf der Homepage!