Neuigkeiten von der Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen,
die folgenden und beigefügten Informationen bitte ich dringend weiterzugeben:

1. “Handymarathon”

Nach Rücksprache mit der Schulkonferenz möchten wir nächsten Dienstag, 29.11. den ganzen Tag konsequent auf die Einhaltung der Handyregelung achten und bei Verstößen die Handys einsammeln und erst später wieder ausgeben. Nähere Informationen dazu finden Sie, findet ihr im Anhang.

2. Kuchenverkauf am “Präsentationstag” (3.12.22)

Am Tag der offenen Tür (3.12. von 10-13 Uhr) verkauft der Förderverein für den guten Zweck zur Unterstützung unserer Schüler/innen Kaffee und Kuchen an unsere Gäste. Dafür benötigen wir Kuchenspenden und bitten Sie, das Formular hinter dem folgenden Link auszufüllen, wenn Sie bereit sind, einen festen Kuchen zu spenden. Dieser sollte am Samstag, den 3.12. zwischen 9 und 9:30 Uhr im A-Foyer abgegeben und erst ab 13 Uhr wieder abgeholt werden.

Für Ihr Verständnis zum Handymarathon und zur Unterstützung beider Aktionen danke ich Ihnen und euch sehr.

Kai Hartmann