Neue Lehrkräfte und Lehramtsanwärterinnen an der Europaschule

Zwei neue Lehramtsanwärterinnen und zwei Lehrerinnen mit voller Planstelle konnte Schulleiter Kai Hartmann (3. v.l.) zusammen mit den beiden Ausbildungsbeauftragten Christoph Rölleke und Christian Huf (rechts) zum neuen Einstellungstermin Anfang Mai in der Europaschule begrüßen. Gina Göbel (Mitte) mit der Fächerkombination Chinesisch und Englisch und Melanie Wichert (5. v.r.) mit Chemie und Biologie ergänzen das Kollegium auch in der Sekundarstufe II. Die beiden Lehramtsanwärterinnen Nicole Offer und Hanna Rodewald (v.l.) beginnen ihre anderthalbjährige Ausbildung in den Fächern Deutsch und Sport sowie Kunst und Englisch. Nach der persönlichen Begrüßung und feierlichen Vereidigung wünschte ihnen unser Schulleiter, Kai Hartmann einen guten Start, viel Erfolg in der Ausbildung und eine gute Zusammenarbeit an der Europaschule.