Montagmorgen – So geht es weiter

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schulgemeinde!

So geht es morgen früh in den ersten beiden Stunden weiter:
1.-2. Stunde Klassenlehrerstunde:Entweder: digital zu Hause, wer keine Materialien aus der Schule benötigt oder andere Informationen von den Stufen- oder Klassenleitungen hat und aus den Klassen 5-7 betreut werden kann
Oder:präsent in der Schule, wenn es die Klassen- oder Stufenleitungen so mitgeteilt haben oder Material fehlt für das Distanzlernen zu Hause oder für Schüler in den Klassen 5-7, für die eine Betreuung zu Hause nicht möglich ist.
Die Klassen- und Stufenleitungen klären bitte ab, wer aus dem Doppel-Team im Klassenraum bleibt und wer am Rechner das Distanzlernen mit den SuS vorbereitet. Klassenindividuelle Regelungen sind selbstverständlich möglich.
Viele Grüße und einen guten Start in die 3. Adventswoche!

Kai Hartmann
(Schulleiter)