Maßnahmen zum bevorstehenden Lockdown

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Frau Baecker, liebe Schulgemeinde!

das Schulministerium hat am Freitag Regelungen für die kommende Woche getroffen, die wir Ihnen und euch auf diesem Wege mitteilen.

Die im Anhang (unten) stehenden Maßnahmen sind unser Beitrag zum Schutz vor weiteren Infektionen und zur allgemeinen Kontaktreduzierung, in der Hoffnung, dass wir alle gesund in die Ferien gehen und schöne Feiertage mit der Familie verbringen können.

Bei Rückfragen wenden Sie sich / wendet euch bitte an die Klassen- und Stufenleitungen.

Trotz der Umstände wünsche ich Ihnen und euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Kai Hartmann
(Schulleiter)