Känguru-Wettbewerb

Auch in diesem Jahr fand wieder der Känguru-Wettbewerb der Mathematik statt. 56 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 – 7 haben daran teilgenommen und versucht, die kniffligen Knobel-Aufgaben zu lösen. Nach der Auswertung der Ergebnisse konnten nun endlich von den durchführenden Mathelehrerinnen Julika Stock und Vanessa Panitz (Foto: hinten rechts) die langersehnten Preise ausgegeben werden. Neben Urkunden und kleinen Teilnahmegeschenken wurden insbesondere die drei Jahrgangsbesten geehrt und erhielten als Sonderpreis ein Spiel: Fee Nemeth (Klasse 5a), Rasmus Stock (Klasse 6c) und Julia Bracio (Klasse 7e). Wir gratulieren allen zur erfolgreichen Teilnahme am diesjährigen Känguru-Wettbwerb!