Herzlichen Glückwunsch, liebe Lea Marie!

Schülersprecherin Lea Marie Strehl für soziales Engagement ausgezeichnet

Für ihr besonderes soziales Engagement in der Schule und in ihrer Freizeit ist unsere Schülersprecherin Lea Marie Strehl vom ZONTA Serviceclub Iserlohn/Hemer im Rahmen eines feierlichen Rahmens in der Aula des Märkischen Gymnasiums mit vier weiteren engagierten Schülerinnen ausgezeichnet worden. Frau Dr. Uta Kranz vom ZONTA-Club überreichte ihr im Beisein ihrer Mutter Anke und ihres Schulleiters Kai Hartmann neben Blumen einen Geldpreis als Anerkennung für ihre besonderen sozialen Leistungen. Der sogenannte “Young Women in Public Affairs” Award würdigt jährlich junge Frauen, die sich meist sehr selbstverständlich und selbstlos für andere Mitmenschen einsetzen und engagieren. Auch für das nächste Jahr werden junge Frauen für diesen Preis gesucht. Wer jemanden kennt oder wer sich ebenfalls engagiert, möge sich bitte mit Kai Hartmann (kai.hartmann@europaschule-hemer.de) in Verbindung setzen.