Herr Huf

Sieben Fragen an Herrn Huf

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Es kann nur eine geben: schwarz.

Wodurch lässt sich ein schlechter Tag noch retten?
Ein schlechter Tag lässt sich durch einen Gyrosteller aus der richtigen Pommesbude retten.

Drei Ihrer Lieblingssongs?
Volbeat: For Evigt
Stone Sour: Say You´ll Haunt Me
Disturbed: The Light

Was war Ihr bestes Konzert oder Festival?
Ich gehe gerne zu Konzerten, weshalb es schwierig zu sagen ist, welches denn die beste Veranstaltung war. Schöne Erinnerungen habe ich an „Rock am Ring“ und an das „Wacken“. Was Konzerte angeht, sind meine Favoriten jeweils ein Konzert von „Volbeat“ und „Audioslave“.

Haben Sie schon mal Ihr Handy verloren? Und wie kam es dazu?
Zum Glück ist es schon ziemlich lange her, dass ich ein Handy verloren habe. Beim Fahren mit meinem Roller ist es mir aus der Tasche gefallen. Der „ehrliche“ Finder hat einal meinen Anruf angenommen, woraufhin danach der „Teilnehmer nicht mehr zu erreichen“ war.

Ihre liebste Eissorte?
Ich esse fast nie Eis, könnte mich aber wohl am ehesten mit einem Eis mit Frikadellengeschmack anfreunden.

Wieviele Geschwister haben Sie?
Ich habe zwei Brüder.