Herr Högemann

Sieben Fragen an Herrn Högemann

1. Drei Ihrer Lieblingsbücher oder Lieblingsfilme?
Ich habe viele Bücher gelesen, aber nur zwei lese ich immer wieder: Slaughterhouse-Five von Kurt Vonnegut und Rich Dad Poor Dad von Robert T. Kiyosaki

2. Wer ist ein Vorbild für Sie?
Arnold Schwarzenegger. Er hat immer an seinen Zielen festgehalten, auch wenn andere ihm gesagt haben, dass es unmöglich sei, sie zu erreichen. Er wurde Mister Universum, Schauspieler und Gouverneur von Kalifornien.

3. Haben Sie schon mal Ihr Handy verloren?
Es ist mir beim Motorrad fahren aus der Hosentasche gefallen. Nach einer Stunde habe ich es auf einer Hauptstraße wiedergefunden, platt wie eine Briefmarke.

4. Sie haben drei Wünsche frei.
1. Weltfrieden
2. Heilung aller Krankheiten
3. Porsche 911 Turbo (993)
Ich gebe mich auch mit den ersten beiden zufrieden. Der Porsche wäre ein netter Bonus.

5. Welchen Beruf hätten Sie, wenn Sie nicht Lehrer geworden wären?
Vermutlich hätte ich etwas in der IT-Branche gemacht oder ich wäre Mechatroniker geworden.

6. Welches Land würden Sie am liebsten bereisen, und warum?
Alle Länder der Welt. Es gibt viel zu entdecken und zu lernen.

7. Ihre liebste Eissorte?
Stracciatella. Delizioso!