Unsere Schule beim Hemeraner Herbst

Auf den Hemeraner Herbsttagen hatte die Gesamtschule Hemer in diesem Jahr einen sehr gelungenen Auftritt.

HemHerbst15 (4)Die Schulband „Acoutical Impact“ legte auf der Hauptbühne mit drei neu einstudierten Liedern einen durchaus gelungenen Programmstart hin. Darauf folgten noch andere Programmpunkte, die die Gesamtschule teilweise während der Projektwoche im Juni 2015 einstudiert hat. Dazu gehören Songs unter der Leitung von Herrn Tobias Schneider sowie Musikbeiträge der Musikklasse 6 b von Frau Simone Burkert und Herrn Ingmar Wichert. Frau Kathrin von Estorff legt mit ihrem Tanzprojekt einen beeindruckenden Abschluss hin. Die Präsentation war ein voller Erfolg und das Publikum hatte auch viel Spaß, wie man durch Rückmeldungen erfahren durfte.

HemHerbst15 (3)Die Schulband „Acoutical Impact“ durfte an diesem Tag sogar noch ein zweites Mal ihr Können unter Beweis stellen. Am Nachmittag trat sie auf der WISPA-Bühne auf. Ziel des WISPA–Vereines ist es, Newcomern im musikalischen Bereich eine Plattform zu bieten. Hier konnte „Acoustical Impact“ kleine und auch große Zuschauer von ihrem Können überzeugen und erntete viel Applaus. Die Band hofft im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen, da es den Musikerinnen und Musikern sehr viel Freude bereitet hat.

HemHerbst15 (1)