Großes Schulfest der Europaschule Hemer am Mittwoch

Am Mittwoch ist es endlich soweit: nach drei Jahren und coronabedingter Pause steigt am kommenden Mittwoch ab 16.30 Uhr wieder ein großes Schulfest mit Präsentation der Projektwochenergebnisse, Livemusik, Grillwürstchen und Salat- und Kuchenbuffet. In gemütlicher und geselliger Runde mit Lehrkräften, Schülern, Eltern, Nachbarn, Ehemaligen und Freunden der Europaschule darf endlich wieder gefeiert und ein erfolgreiches Schuljahr in einem angenehmen Ambiente abgeschlossen werden.

Bandfoto der Band Lasse

Die Dortmunder Band Lasse liefert einen musikalischen Beitrag beim Schulfest

Das Programm beginnt um 16.30 Uhr mit der Eröffnung der Ergebnispräsentation aus der Projektwoche. Ab 18 Uhr ist die Bühne frei für musikalische Beiträge von einzelnen Schülergruppen. Gegen 18.45 Uhr betritt die bekannte Hemeraner Band “Selfish” mit eigenen Rockkompositionen die Bühne. Anschließend folgt Covermusik der Dortmunder Band Lasse. Die Schulparty wird abgerundet durch eine “Aftershowparty” mit DJ Matthäus Ochmann in der Aula der Europaschule, die von der Stufe Q1 organisiert wird.

Auf dem oberen Schulhof stehen weitere Parkflächen zur Verfügung. Die Anwohner werden um Verständnis gebeten, wenn es an diesem Tag etwas trubeliger wird und sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzufeiern.

Wer schon einmal reinhören möchte: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unsere musikalischen Gäste: