Gastfamilien gesucht

Liebe Eltern der Gesamtschule Hemer!

Vom 14. bis 16. Januar 2017 werden 13 Schülerinnen und Schüler sowie 2 Begleitlehrer der Partnerschule aus Zhenjiang, China bei uns an der Schule erstmalig zu Besuch sein.

Für diesen Zeitraum suchen wir noch Familien, die bereit sind, die Schülerinnen und Schüler aufzunehmen. Natürlich wäre es schön, wenn Sie dazugehörten, auch um Ihrem Kind die Gelegenheit zu geben, eine chinesische Begegnung aus erster Hand zu erfahren.

Ich würde mich freuen, wenn wir alle Schülerinnen und Schüler für das Wochenende beherbergen könnten. An einem Programm wird noch gearbeitet, es wird am Samstagnachmittag z. B. eine Schnitzeljagd veranstaltet. Weitere Infos dazu erfolgen rechtzeitig. Für Vorschläge bin ich natürlich sehr offen.

Tragen Sie sich bitte in die Liste ein, wenn Sie Gastfamilie für einen Schüler sein möchten, wir benötigen ganz dringend Unterbringungsmöglichkeiten für die Jungs!

✔ bedeutet, dass für diese Schüler bereits Gastfamilien gefunden wurden.

Sabine Usov
[sabine.usov@gesamtschule-hemer.de]