Europaschule feiert großes Schulfest am 22. Juni

Wir feiern die Feste, wie sie fallen”, sagt Schulleiter Kai Hartmann, der sich freut, dass die ganze Schulgemeinde endlich nach der harten Coronazeit wieder feiern kann. Ausdrücklich sind neben den Schülern, deren Eltern und Lehrern selbstverständlich auch alle Freunde der Schule und die Nachbarschaft eingeladen sowie alle, die wieder Lust haben, bei Bühnenprogramm und Kuchen- und Grillbuffet einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Ab 16 Uhr präsentieren die Schüler ihre Ergebnisse aus einer intensiven Projektwoche. Anschließend geht es ab 18 Uhr auf dem unteren Schulhof mit Salat- und Grillbuffet, kalten Getränken und ansprechendem Bühnenprogramm mit Schülergruppen und der Dortmunder Coverband “Lasse” weiter. Eine Aftershowparty für die Oberstufenschüler der Europaschule rundet den Tag mit R´n´B-Musik von DJ Matthäus Ochmann ab.

In ihrem Infoflyer schreiben die Musiker über ihre Band: “LASSE – die neue Coverband aus dem Ruhrgebiet: Die stilvolle Songauswahl aus Pop, Funk, Soul, Rock und Jazz nimmt einen erfrischend mit in einen gemütlichen Abend an der Bar oder ausgelassen auf die große Bühne. Privat oder öffentlich, zum Geburtstag, zur Hochzeit, über die Firmenfeier hin zum Stadtfest heizen die gelernten Musiker den Gästen und Besuchern ein.”