Equipment für unsere Schulband

Hemeraner Band Selfish spendet Equipment für die Europaschule

Foto: Im Rahmen einer kleinen Jamsession im schuleigenen Proberaum übergaben die Selfish-Bandmitglieder Frank Neuhaus und Fritz Egger (Mitte) zwei Marshall-Gitarrenboxen und einen Verstärker an die Bandmitglieder der Schulband Nameless und ihrer Lehrerin Vanessa Panitz (4. v. r.)

Die bekannte Hemeraner Rockband Selfish freut sich, der Schulband der Europaschule Nameless zwei gute Marshall-Gitarrenboxen sowie ein amtliches Topteil als Verstärker zu überlassen. Der Kontakt kam beim diesjährigen Schulfest vor den Sommerferien zustande, als Selfish und die Schulband gemeinsam auf der Bühne ihr Programm darboten. Ich freue mich, dass wir junge Musikerinnen und Musiker unterstützen können, denn wir waren ja auch mal jung und konnten jede Hilfe gut gebrauchen, erklärt Bandleader und Gründer Fritz Egger beim fachlichen Austausch im Bandraum der Schule seine Motivation. Lehrerin Vanessa Panitz und die Bandmitglieder nahmen die Spende dankend entgegen und würden gerne mal wieder mit Selfish auf einer großen Bühne stehen und das Vorprogramm gestalten.