Distanzunterricht (Mittwoch, 17.01.2024)

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte! Liebe Schülerinnen und Schüler!

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Liebe Mitarbeiter/innen!

eben erreicht uns die Nachricht vom Krisenteam der BezReg, dass wir morgen, Mittwoch 17.1. aufgrund der vorhergesagten Schneefälle in den Distanzunterricht wechseln.

Wir nutzen dafür – wie lange und intensiv in den vergangenen Jahren erprobt – den Classroom und das Videokonferenztool für den Distanzunterricht. (iPad)

Es wird sicherlich auch das eine oder andere Mal zu technischen Problemen kommen. Wir bitten Sie und euch hier um Verständnis und werden das natürlich mit Weitsicht behandeln.

Wir informieren weiterhin über unsere Medien (HP, Instagram etc.) über die weitere Entwicklung, nach Einschätzung der Lage. Wir gehen davon aus, dass wir uns am Donnerstag in der Schule wiedersehen. Ansonsten beachtet bitte eure / beachten Sie Ihre Mails.

Viele Grüße und einen guten Tag im Distanzunterricht/Homeoffice!

Kai Hartmann

(Schulleiter)