Die Jahresuhr steht niemals still

Unsere Schule hat ihren eigenen ganz individuellen Kalender!

Zusammen mit Frau Pleines und Herrn Schneider haben zwei Schüler einen Wandkalender erstellt. Hierbei wurde für jeden Monat ein Bild, eines Schülers oder einer Schülerin, aus dem Kunstunterricht ausgewählt. Frau Pleines findet es wichtig, dass man die Leistung der Schüler und Schülerinnen wertschätzt! Wer würde sich nicht geehrt fühlen einen Monat gestalten zu dürfen?! Da das Projekt ziemlich spontan war wurden leider nicht so viele Kalender verkauft, doch keine Angst, auch für nächstes Jahr ist ein noch größeres Projekt geplant! Falls du aber immer noch Interesse hast kannst du bei Andreas Schneider im Büro noch einen Kalender für 10€ kaufen. Also los… Schnapp dir einen und starte geplant ins neue Jahr!

[Ein Text von Lina Erdmann, Emilia Gesing und Moana Welzel – Schüler-Online-Redaktion]