Der Literaturkurs präsentiert “Ausgesungen”

Literaturkurs der Europaschule präsentiert das Theaterstück “Ausgesungen”

Die Leiche eines ermordeten Musikers in einem Inselhotel sorgt für Aufsehen. Eingeschneit und unerreichbar für die Polizei sind die Gäste mit ihren Ermittlungen auf sich allein gestellt. Mittendrin ein Kommissar auf Urlaub – und lauter Verdächtige.
„Ausgesungen“, eine Krimikomödie für alle Altersklassen, feiert am 13. Juni 2024 um 18 Uhr seine Premiere in der Aula der Europaschule. Die Schülerinnen und Schüler der Q1 unter der Leitung des Kurslehrers Tobias Fischer arbeiten seit Monaten an der Inszenierung und freuen sich auf ein großes Publikum.
Der Eintritt ist kostenlos, um das leibliche Wohl kümmern sich weitere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe.
Zu der o.g. Veranstaltung am 13.6. um 18 Uhr (Aula der Europaschule) lade ich Sie selbstverständlich herzlich ein und freue mich, wenn Sie anschließend über die Premiere berichten. Mein Kollege Tobias Fischer und ich stehen Ihnen an diesem Abend und auch vorher gerne für Fragen und Impulse zur Verfügung.
Kai Hartmann
(Schulleiter)
Foto (Finn Sträter): Das Ensemble des Literaturkurses der Stufe Q1 bei der Probe.