Denke ich an China… – eine Blitzlichtrunde

Eine Blitzlichtrunde der Teilnehmer der Studienreise nach China vom 21. April bis 4. Mai 2019

Denk ich an China und die Studienfahrt,…

…denke ich an eine wahnsinnig geniale Zeit, an die ich mich immer erinnern werde.

…finde ich die Sachen, die wir da gemacht haben, sehr interessant und auf jeden Fall wiederholenswert.

…denke ich an eine anstrengende, aber auch sehr interessante und schöne Zeit

…denke ich an die Gastfamilie und wie es da war

…denke ich an den vielen Verkehr in China und eine sehr aufregende und spannende Zeit

…denke ich an die vielen Sehenswürdigkeiten, die wir besichtigt haben

…denke ich an das andere Essen und die anderen Sitten und Verhaltensweisen

…denke ich an ein Land, eine neue Kultur und viel Spaß (EF)

…denke ich an viele neue Erfahrungen, neue Eindrücke und sehr viele Menschen

…denke ich an eine tolle Erfahrung, das Kennenlernen einer fremden Kultur in einem fremden Land gepaart mit vielen spaßigen Momenten zusammen mit meinen Freunden

…denke ich eine andere Kultur, an sehr leckeres, aber auch anderes Essen

…denke ich an viele Menschen, viele Eindrücke, ein großes Durcheinander, große und viele Hochhäuser

…denke ich an große kulturelle Unterscheide, sehr saubere Straßen, sehr unterschiedlich zu Deutschland, ganz andere Menschen und ganz andere Verhaltensweisen

…denke ich daran, dass es eine schöne Zeit war, mit vielen tollen neuen Eindrücken und einer interessanten Kultur, die ich kennengelernt habe

…denke ich an viele herzliche Menschen und viele tolle neue Erfahrungen und Momente

…denke ich an eine ganz andere Lebensweise und eine superschöne Zeit (Q1).