Coronafall an der Europaschule

Liebe Schulgemeinde,

In unserer Schule ist ein Fall von Covid-19 aufgetreten. Die davon betroffenen Kontaktpersonen sind/werden informiert und die notwendigen Schritte sind in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt und der Bezirksregierung/Schulaufsicht eingeleitet. Notwendige Quarantänemaßnahmen sind vom Gesundheitsamt entschieden. Der Schulbetrieb kann nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt regulär fortgeführt werden. Da einzelne Lehrkräfte von der Quarantäne betroffen sind, kommt es ggf. zu erhöhtem Vertretungsaufkommen und Unterrichtsausfall. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Bitte beachten Sie den Vertretungsplan in den nächsten Tagen besonders und informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen auf unserer Homepage www.europaschule-hemer.de.

Wir bitten Sie ebenfalls um Verständnis, dass wir keine Einzelanfragen beantworten können und hoffen, dass sich die Lage entspannt.

Kai Hartmann
(Schulleiter)