Challenge der Woche.

In dieser Woche sind die Lehrer:innen zusammen mit ihren Schüler:innen besonders aktiv: Denn jetzt laufen so viele Fahrten, Einzelunternehmungen, Tagesprojekte usw. Über unsere Homepage und unseren Instagram-Account möchten wir alle daran teilhaben lassen. Daher starten wir jetzt erstmalig die „Challenge der Woche“: Was ist mein besondere Highlight in diesen Tagen? Was werde ich nie vergessen? An welcher Aufgabe bin ich unwahrscheinlich gewachsen? Was hat mich richtig gefordert?

Wir möchten hier möglichst witzige, unterhaltsame, aufregende, nachdenkliche … Impressionen in Form von Fotos, Kurzberichten, Statements, Filmsequenzen, Podcasts oder Ähnlichem veröffentlichen. Und vielleicht machen wir das bald regelmäßig und locken eventuell sogar mit der einen oder anderen kleinen Prämie. Wir sind sehr gespannt und neugierig auf die ersten Eindrücke.