Big Challenge 2018

In einem einstündigen Englischwettbewerb, der Big Challenge, stellten sich die Schüler der Jahrgänge 6, 8 und 9 der Gesamtschule Hemer allerlei Fragen zur englischen Grammatik, Wortschatz und Kultur. Besonders erfolgreich dabei waren in diesem Jahr die Schüler Katarzyna Tomas (Jg. 6), Dominic Schierwald (Jg. 8) und Merle Wagner (Jg. 9). Am 04.07.2018, passend zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, fand die Preisverleihung mit der Koordinatorin Sabrina Kaltenbach statt. Schulleiter Kai Hartmann ist stolz auf die engagierten Schüler und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg beim Erlernen der englischen Sprache, denn auch im nächsten Jahr wird sich die Gesamtschule Hemer wieder der großen Herausforderung, der Big Challenge, stellen. Die Organisatoren freuten sich besonders über die vielen Teilnehmer aus den Jahrgängen 5 – 9.