Besondere Termine im November

Im November stehen eine Reihe von Terminen an. Über diese möchten wir Sie zusätzlich zu unserem Homepage-Kalender aufmerksam machen:

Methodentag am Freitag, 05. November 2021, von 8 bis 12.15 Uhr – danach ist Unterrichtsschluss.

Thementag am Dienstag, 09. November 2021, von 8 bis 13 Uhr

Elternsprechtag am Mittwoch, 10. November 2021 , von 13 bis 18 Uhr – Unterrichtsschluss um 12.15 Uhr – hierzu erhalten Sie von Ihren Kindern die Einladung am Anfang der nächsten Woche.

Pädagogischer Tag am Mittwoch, 17. November 2021: ganztägige Fortbildung für uns Lehrer:innen zum Digitalen Lehren und Lernen – für die Schüler:innen ist dies ein Studientag und daher unterrichtsfrei; das bedeutet, dass die Fachlehrer:innen, deren Unterricht an diesem Tag ausfällt, den Schüler:innen Hausaufgaben aufgeben, die die Schüler:innen zu Hause erledigen müssen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter folgender Mailadresse gerne zur Verfügung : andreas.schneider@europaschule-hemer.de