An der GHE ein Instrument lernen: Kooperation mit der Musikschule Stang

Ab Dezember 2015 möchten die Gesamtschule  und  die  Musikschule  Stang  Ihren  Kindern  in  der  Mittagspause  zukünftig Instrumentalunterricht  in  den  Fächern  Klavier  (Einzelunterricht),  Keyboard,  Gitarre,  Schlagzeug und  Cajon  (jeweils  Gruppenunterricht)  anbieten.   Der  Unterricht  soll  in  den  Räumen  der  Gesamtschule  stattfinden  und  wird  von  den  Instrumentallehrern der  Musikschule  Stang  übernommen.
Wenn  sich  Ihr  Kind  für  eines  der  aufgeführten  Instrumente  interessiert,  so  melden  Sie  es  bitte  zu  der Schnupperstunde  am  Donnerstag,  19.  November  2015  in  der  Mittagspause,  an.  Diese  Stunde  ist unverbindlich  und  kostenlos. Sollte  Ihnen  und  Ihrem  Kind  das  Angebot zusagen,  so  können  Sie  sich  über  die  Gesamtschule  zum Unterricht  bei  der  Musikschule  Stang  anmelden.
Das Formular mit Hinweisen zu Preis und Anmeldung erhalten Sie hier zum Download.