Alltagsmasken für alle Schüler/innen

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

zusammen mit dem Förderverein und der Schulleitung haben wir für alle Schülerinnen und Schüler sowie auch für alle Lehrerinnen und Lehrer und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Alltagsmasken angeschafft und geben sie kostenlos an euch aus. Für die Organisation bedanken wir uns besonders bei Janine Borello vom Förderverein!

Die Masken sind sehr stabil und mit unserem Logo bedruckt. Sie sind waschbar (Handwäsche) und können langlebig genutzt werden.

Diese Anschaffung hat für uns große Bedeutung und ist uns in der aktuellen dynamischen Coronasituation besonders wichtig.

Da wir pro Person eine Maske vorgesehen haben, ist eine Ersatzmaske im Sekretariat für        3 €/Stück erhältlich. Ebenfalls sind dort noch einige Alltagsmasken (für 50 ct.) vorhanden.

Dadurch ist jede/r Schüler/in mit einer Maske versorgt. Dennoch muss immer eine Reservemaske für den Notfall in der Tasche sein.

Wir hoffen, dass sie euch gefallen und bequem sind.

Euer Förderverein                                 Eure Schulleitung
Stefanie Kühlmann-Kick                      Kai Hartmann