Grüße aus der Europaschule

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

eine Woche ist nun vergangen, in der unsere Schule leer ist und Ruhe eingekehrt ist, die wir von hier eigentlich nicht kennen. Manchmal sind wir da, aber auch wir arbeiten viel von zu Hause.

Wir möchten euch auf diesem Wege ein ganz dickes Lob aussprechen dafür, dass wir sehen, dass ihr zu Hause sehr fleißig arbeitet, euren Auftrag ernst nehmt und uns gute Arbeitsergebnisse aus eurem „Homeschooling“ erreichen. Macht weiter so – ihr seid spitze! Sucht den Kontakt zu euren Klassen- und Fachlehrern und bleibt auch als Gemeinschaft in Kontakt mit euren Mitschülern.

Unser lebendiger Schulalltag fehlt uns allen, vor allem der Kontakt zu euch und die Freude, die sonst in unserem Schulgebäude herrscht.

Wir sind auch aus der Ferne für euch da und freuen uns jetzt schon darauf, dass wir uns bald wiedersehen! Falls ihr Fragen und Sorgen habt, wisst ihr ja, dass ihr uns immer per Mail erreichen könnt!

euer Schulleiter Kai Hartmann
und sein Schulleitungsteam