Frau Göksu

Sieben Fragen an Frau Göksu

Welches ist Ihr Lieblingsort?
Ich finde immer wieder neue Lieblingsorte? Mein Wohnzimmer ist ganz vorne auf der Liste, gemeinsam mit Wäldern und einsamen Strände, sowie kulturelle Orte- da ganz besonders die Stadt Buchara in Usbekistan.

Welches Land würden Sie am liebsten bereisen, und warum?
Es gibt so viele wunderschöne Länder, faszinierende Kulturen und unterschiedliche Sitten, sodass meine Liste sehr lang ist ? Ganz vorne auf der Liste ist Sansibar und Indonesien.

Was war Ihr schönstes Erlebnis mit dem Sternenhimmel?
Das war auf meiner Reise in Jordanien-der Sonnenuntergang und der Sternenhimmel in der Nacht sind wunderschön und absolut sehenswert gewesen.

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Weiß

Welche drei Fähigkeiten hätten sie gerne?
Viele Sprachen sprechen zu können, die Fähigkeit zu Fliegen und an der Zeit drehen: vor, zurück, langsamer, schneller

Sie haben drei Wünsche frei. Welche?
1. Gesundheit
2. Frieden
3. Eine Menschheit mit viel mehr Respekt, Empathie und Zugewandtheit für den Anderen.

Welche Erfindung macht Ihr Leben leichter?
Da gibt es einige: meine Powerbank, Sonnenbrille, elektrische Heizdecke ?