Betül Göksu

Seit 2019 bin ich an der Europaschule am Friedenspark, Gesamtschule der Stadt Hemer tätig. Davor habe ich in einer Unterkunft für geflüchtete Frauen in Wickede gearbeitet und war für den Bereich Jugendmigrationsdienst in Iserlohn als Beraterin für Kinder, Jugendliche und Familien tätig.

So erreichen Sie mich:
Tel. 0178 8086094
betuel.goeksu@europaschule-hemer.de

Arbeitsfelder:

  • Beratung bei erzieherischen und schulischen Fragen für Kinder, Jugendliche und Eltern (Jedes Beratungsgespräch wird selbstverständlich vertraulich geführt und unterliegt der Schweigepflicht.)
  • Förderung von Schülerinnen und Schülern im Rahmen der Inklusion
  • Gruppenangebote für Kinder und Jugendliche mit Förderbedarf
  • Soziale Projekte (z.B. Schulkiosk, Verantwortungsprojekt im Jg. 8 und 9)

Hier finden Sie weitere Informationen.