Herzliche Einladung zu unserem Infoabend „Vorteile und Chancen durch Ausbildung“

Der Infoabend zur Berufsorientierung mit Partnerfirmen aus Hemer und Umgebung findet am 14. Februar 2019 von 17-19 Uhr in der Aula statt. Neben vielen Firmen aus Hemer, die ihre Ausbildungsmöglichkeiten vorstellen, gibt es auch Informationen zu unserer Oberstufe und z.B. von der FH Südwestfalen. Die SIHK und die HWK runden den Abend mit einem kleinen Vortrag zum Thema Ausbildung ab. Dafür kommen Ausbildungsbotschafter von heimischen Betrieben mit. Oberstufenschülerinnen und -schüler sowie die des Jahrgangs 10 können freiwillig an diesem Termin teilnehmen. Für den gesamten Jahrgang 9 ist die Teilnahme verpflichtend!