Einladung zum Kammermusikabend 2016

​Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

auch dieses  Jahr  wollen  wir  wieder  einen Kammermusikabend  in Haus Hemer  gestalten. Der  Kammermusikabend  wird am  9.  November  2016  ab  18:00  Uhr  im  Saal  von  Haus Hemer  stattfinden.   Wir  möchten  euch  und Sie einladen,  zwei  Stücke  auf  eurem,  auf  Ihrem  Instrument  vorzutragen.  Es  kann solo,  im  Duett,  im  Terzett,  im  Quartett  …musiziert  werden. Wenn es  nötig  ist,  dass  das  jeweilige Musikstück  von  einem  der  Musiklehrer  begleitet  werden sollte, versuchen wir selbstverständlich zu helfen.  Ein Begleit-Playback  von  der  CD  oder  ähnlichen  Geräten  ist  bei  unserem  Konzert  nicht  erlaubt. Wir  würden uns  freuen,  wenn  wir  euer,  wenn wir  Ihr  Interesse  geweckt  haben.  Wir  bitten  euch,  wir  bitten Sie, sich bei einem der Musiklehrer der Gesamtschule Hemer anzumelden.  Wir  freuen  uns  auf  einen musikalisch vielfältigen  Abend.

Thomas Kick  (Fachschaft Musik)